Wie Kam Emma Watson Zu Harry Potter

Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht ausgeliefert werden. Das tut uns leid. Interessiert Sie eine andere Geschichte von der aktuellen -Homepage?

Sie waren jung, und sie verzauberten die Welt: Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson mit Autorin J. K. Rowling bei der Weltpremiere des ersten Harry-Potter-Films 2001. Bild: William Conran/dpa

Emma

2001 kam ihr erster Harry-Potter-Film in die Kinos, 2011 der letzte. 2021 treffen die Darsteller sich als Erwachsene – und sorgen für Nostalgie-Wallungen bei jungen und nicht mehr ganz so jungen Fans.

Warum Emma Watson Bei

Emotionale „Harry Potter“-Erinnerungen: in dem ersten Trailer für die Spezialsendung „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ schauen die Stars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson gerührt auf die Fantasy-Serie zurück. Der amerikanische Streamingdienst HBO Max stellte den knapp zweiminütigen Trailer am Montag ins Netz, er wurde schnell über zwei Millionen mal angeklickt. HBO Max will das Special mit vielen Darstellerinnen und Darstellern des achtteiligen Film-Franchise an Neujahr zeigen.

In dem Videoclip mit Filmszenen und Interviews beteuern Radcliffe, Grint und Watson ihre Freundschaft. „Es ist eine enge Verbindung, die wir für immer haben werden“, sagt Grint und umarmt Watson. „Wir sind eine Familie und werden immer Teil des Lebens der anderen sein“, pflichtet Radcliffe bei. In dunklen, schweren Zeiten bereichere „Harry Potter“ das Leben, sagt Watson. Auch Ko-Stars wie Helena Bonham Carter und Ralph Fiennes kommen in dem Trailer zu Wort.

Der erste Harry-Potter-Film feierte im November 2001 in London Weltpremiere, sieben weitere Filme folgten. Neben Radcliffe in der Rolle des berühmten Zauberschülers traten Watson als Hermine Granger und Grint als Ron Weasley auf.

Harry Potter: Irre Enthüllung Um Emma Watson Und Daniel Radcliffe

Ein Grund für die andauernde Beliebtheit der von 2001 bis 2011 veröffentlichten Filmreihe ist es, den drei Protagonisten beim Erwachsenwerden zuzusehen. Schöpferin der Reihe ist die britische Schriftstellerin J.K. Rowling.

Der letzte Film der Reihe, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“, steht laut der Branchenwebsite Boxofficemojo mit einem Einspielergebnis von mehr als 1, 3 Milliarden Dollar noch immer auf Platz 13 der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Auch der erste Potter-Film hatte 2001 mehr als eine Millarde Dollar eingespielt.

Der 22 Jahre alte Stürmer Victor Boniface erweist sich für Leverkusen als Glücksgriff. Die Konkurrenz sollte sich fragen, warum der Nigerianer nicht für sie aufläuft.

Emma Watson Lookalike: Kari Lewis Sieht Aus Wie Der

Der 74-Jährige besuchte am Samstag die traditionsreiche Veranstaltung im Nordosten Schottlands. In einem eigens für ihn gestalteten Schottenrock vergnügte sich der Monarch zwischen pfeifenden Dudelsäcken und Baumstammwerfen.

Der frühere US-Präsident stellt sich im Gefängnis von Atlanta den Justizbehörden. Zum Prozedere gehörten die Aufnahme seiner Personalien, Fingerabdrücke – und zum ersten Mal in der US-Geschichte auch ein Polizeifoto.

Rumänien untersucht mögliche Drohnen-Reste an ukrainischer Grenze +++ Neuer ukrainischer Verteidigungsminister von Parlament bestätigt +++ Armenien kündigt Militärübung mit USA an +++ alle Entwicklungen im Liveblog

Zarte Liebe Am Set Von

Bundeskanzler Olaf Scholz schlägt in der Generaldebatte einen „Deutschland-Pakt“ für mehr Tempo vor. Oppositionsführer Friedrich Merz wirft ihm vor, die „Zeitenwende“ nicht mit Leben zu füllen.

Der Bundesrechnungshof schießt sich auf Verteidigungsminister Pistorius ein: Der Wehretat enthalte schwere strukturelle Fehler und die geplante Mischfinanzierung mit Mitteln aus dem Sondervermögen sei rechtlich unzulässig.

Immer auf dem Laufenden Sie haben Post! Die wichtigsten Nachrichten direkt in Ihre Mailbox. Sie können bis zu 5 Newsletter gleichzeitig auswählen Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Bizarre Vorfälle, Die Sich Während Des Drehs Der „harry Potter“ Filme Zutrugen

Abteilungsleiter*in - Analytics Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS Compliance Officer (m/w/d) über Baumann Unternehmensberatung Gestalter*in für visuelles Marketing (m/w/d) Fritz Frank Schuhe + Sport KG Bildungsreferent/in (m/w/d) Landesarbeitsgemeinschaft Kulturpädagogische Dienste / Jugendkunstschulen NRW e.V. (LKD)Als Elfjährige wurde sie durch die Filmreihe über Nacht berühmt, doch Emma Watson haderte mit ihrer Rolle. Warum sie sogar fast bei Harry Potter ausgestiegen wäre und was ihr half, hat sie verraten.

Jahre

Emma Watson war noch ein Kind, als sie das erste Harry Potter-Buch in ihren Händen hielt. Sie wurde, wie Millionen andere Menschen, von der Welt, die Autorin J.K. Rowling erschaffen hatte, voll und ganz in ihren Bann gezogen. Als der Aufruf zum Casting für die Verfilmung kam, war für sie klar, dass sie die Rolle der Hermine spielen wird.

In dem TV-Special Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts, das seit 1. Januar bei Sky zu sehen ist, erinnert sich die heute 31-Jährige: Ich war regelrecht von dieser Idee besessen, was meine Eltern in Angst und Schrecken versetzte. Denn sie fragten sich: 'Was machen wir mit ihr, wenn sie die Rolle nicht bekommt?'

Panne Im

Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe trafen sich zum TV-Special Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts, das aktuell bei Sky und Sky Ticket zu sehen ist, wieder. (Quelle: IMAGO / Picturelux)

Doch die Britin setzte sich gegen Tausende Mitstreiterinnen durch. Es war ihr erster Schritt in die Schauspielerei, der ihr Leben für immer verändern sollte. Mit gerade einmal elf Jahren wurde sie durch den ersten Teil der Reihe über Nacht weltberühmt.

Alles drehte sich ab dem Moment nur noch um eines: Harry Potter. Sieben weitere Filme folgten, zehn Jahre lang stand Emma Watson fast ununterbrochen vor der Kamera, wurde quasi am Set erwachsen. Der Erfolg öffnete ihr viele Türen, die Schauspielerin blickt aber auch mit Wehmut auf den Anfang ihrer Karriere zurück. Es passierte alles so schnell, dass ich mich gar nicht darauf vorbereiten konnte. Damals war es ziemlich beängstigend, so die 31-Jährige zu .

Emma Watson Im Steckbrief: So Tickt Der „harry Potter“ Star

In den Filmen mimte sie die taffe Hermine, doch eigentlich bin ich von Natur aus eher zurückhaltend, fast schon schüchtern, erklärt Emma Watson. Abseits der Kameras spiele ich nicht jemand anderen, sondern muss ich selbst sein. Plötzlich als Privatperson im Rampenlicht zu stehen, wurde für sie deshalb mehr und mehr zur Belastung. Ich glaube, die Leute verstehen nicht wirklich, was es bedeutet, angestarrt zu werden. Obwohl man so viel Aufmerksamkeit bekommt, ist es doch ziemlich isolierend. Ich habe mich oft sehr einsam gefühlt, so die Britin.

Auch wenn alles in einem positiven Rahmen geschah, haderte sie mit ihrer neuen Rolle in der Öffentlichkeit. Das alles setzte ihr in jungen Jahren so sehr zu, dass Emma Watson sogar darüber nachdachte, nach dem fünften Harry Potter-Teil, der 2007 erschien, nicht mehr als Hermine zurückzukehren. Doch die damals 16-Jährige machte trotz aller Zweifel weiter und fand schließlich einen Weg, mit der Situation zurechtzukommen.

Beschämt

Ich habe versucht, den Ruhm zu ignorieren und habe darauf bestanden, 'normale' Dinge zu machen, verrät die Schauspielerin. 2009 begann sie ein Studium an der amerikanischen Brown University, lebte zeitweise auf dem Campus. Es gab Tage, da war ich einfach eine von vielen, erinnert sie sich. 2014 machte sie ihren Bachelor-Abschluss in englischer Literatur.

Harry Potter“: Emma Watson Fehlte Bei Reunion

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf ) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Es war wichtig für mich, Hollywood kurzzeitig den Rücken zu kehren und mein eigenes Leben zu führen, weiß sie heute. Vor den Dreharbeiten zu Die Schöne und das Biest nahm sie sich deshalb auch ein ganzes Jahr frei, um sich voll und ganz auf ihre Rolle als UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte zu konzentrieren.

Kritik an Sex and the City-Star: Kristin Davis wehrt sich Hollywoodstar im Gespräch: Kristen Stewart war nie wie andere Mädchen Jason Statham: Sie sagen dir alles, was du hören willst

So Nah Kamen Sich Die

Doch trotz der Schattenseiten, die der Ruhm mit sich bringt, bereut Emma Watson es nicht, sich schon früh für die Schauspielerei entschieden zu haben. Im Gegenteil: Es hat mich dahin geführt, wo ich heute bin und wenn ich mit 100 Jahren in meinem Schaukelstuhl sitze, dann werde ich noch immer voller Stolz auf die 'Harry Potter'-Filme zurückblicken, stellt sie klar.Auch Schauspielerin Emma Watson und ihr Bruder Alex hat das Tennisfieber gepackt. Mit offenem Mund und unter Hochspannung verfolgen sie das Spiel.

Tom Felton und Emma Watson bei der Premiere von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 2011 in New York.

Wie schön, wenn man auch auf Reisen auf seine lieben Freundinnen trifft! So freut sich Karlie Kloss ganz besonders darüber, als sie in Paris Emma Watson im Garten des Louvre wiedersieht. Diesen Moment halten die beiden mit einem Foto für Instagram fest. 

Jahre

Zum Ende Der Dreharbeiten Für Letzten

Bei dem Earthshot Preis in London zeigt sich die Schauspielerin mit kurzen Haaren und tiefem Seitenscheitel.  Dadurch liegt der Fokus auf dem goldenen Ohrring und vor allem auf ihrem Look, denn dieser wurde aus 10 Brautkleidern recycelt.

Auch Emma Watson weiß: Ein schöner Rücken kann entzücken. So trägt sie bei den EE British Academy Film Awards 2022 in der Royal Albert Hall einen tiefen Rückenausschnitt und wirft den Fotograf:innen einen sexy Schulterblick zu. Ihre Haare trägt sie brustlang und mit Bobby-Pins aus dem Gesicht gesteckt. Bei ihrem Make-up-Look setzt sie auf intensive Augenbrauen und einen leichten Glow.

Dass es nicht immer ein Kleid sein muss, um herauszustechen zeigt Schauspielerin Emma Watson. Ihr schwarzes Spitzentop mit tiefen Ausschnitt hat sie mit einem schlichten Blazer, der passenden Hose und coolen Plateaustiefeln kombiniert. Mit dezentem Schmuck und einer lockeren Frisur erzielt sie einen sportlichen Look, der gleichzeitig sexy und elegant ist.

Harry Potter Wird 40: So Haben Sich Die Zauberschüler Verändert

Schauspielerin Emma Watson interpretiert den Ballettlook neu und setzt auf ein schwarzes Neckholder-Kleid mit tiefem Ausschnitt, das durch einen cremefarbenen Tüllrock ergänzt wird. Dazu kombiniert die 31-Jährige Pumps mit perlenbesetzten Knöchelriemen, die sich elegant um ihre Knöchel wickeln.

Zum 20-jährigen Jubiläum von Der Stein der Weisen dürfen sich alle Potterheads auf ein Reunion-Special freuen. Deshalb finden Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint an einer Location zusammen, die