Sind Emma Watson Und Tom Felton Ein Paar

Ich glaube es ist bearbeitet. Schau mal auf Emmas Stirn :D also für mich sieht das bearbeitet aus. Oder denk da nur ich so? D: Bestimmt ist dieses Bild für eine Fanfiction oder so gedacht :) Schade, wäre schön wenn es echt wäre :/

Hey Wie bereits gesagt, Emma Watson und Tom Felton waren nie ein Paar. Allerdings hat Emma Watson in einem Interview (One - Harry Potter-Special) zugegeben, in ihrer Teenagerzeit während den HP-Dreharbeiten in Tom Felton verliebt gewesen zu sein. Lg Yamato

-

Das ist Fotoshop. Genau so wie 99% aller Bilder der beiden. Die zwei waren nie zusammen und werden es auch niemals sein (finde ich persönlich schade :D)

Tom Felton: Das War Als Kind Sein Traumjob

Das ist eigentlich ein Bild von Tom und seiner Freundin Jade Olivia! Hat wahrscheinlich ein Dramione-Fan so bearbeitet 😄 Hab auch ein Bild von den beiden an demselben Tag angehängt, da siehst du, dass die Outfits dieselben sind! (Quelle: http://m.zimbio.com/pictures/RrCOSyysO5l/Tom+Felton+Girlfriend+Jade+Beach+Miami/ce0u08iSDdh/Tom+Felton) Und nein, Tom und Emma waren nie zusammen!

War Emma Watson (Harry Potter) da zu dünn? Auf den beiden Fotos unten (von 2003): Findet ihr Emma Watson da zu dünn (13/14 Jahre alt, 162-163cm groß)? Findet ihr sie ist schmal gebaut? Und hat sie ungefähr die gleiche Figur wie das Mädchen auf dem letzen Bild(genauso alt/groß) Herzlichen Dank Lilyyyyy

Autogramm von Tom Felton? Hiii, ich Wollte mal Tom felton und Emma Watson einen Brief schreiben und sie um ein Autogramm bitten...Weiß jmnd was man da so schreiben sollte, damit sie antworten und was die Adressen sind? Und noch eine 3. Frage : wie viel Porto muss ich dann draufmachen? Danke schonmal

Tom Felton: Denkt Noch Nicht Ans Heiraten

Tom Felton and Emma Watson in south africa? Warum denkt man mal wieder das Tom und Emma zusammen sind wenn man das Bild* sieht? https://www.instagram.com/p/B1WDOOaAiYJ/ Ich sehe ein sehr gute Freundschaft und das sich 2 Gute Freunde teffen und zusammen übernachzet haben (vielleicht) und das Tom als guter Freund seiner guten Freundin (keine feste Freundin) Emma zeigt wie man Gitarre spielt.

Tom Felton’s 1. Mal? Hallo, viele Leute behaupten das unser lieber Tommy, sein erstes mal mit Emma Watson hatte. Ich persönlich denke nicht. Was ist eure Meinung? (Emma hatte ihr erstes Mal nicht mit 13, soweit ich weiß. Und Tom seins mit 16, also kommt das nicht hin..)

Gemeinsame

Fanpost: Rupert Grint, Daniel Radcliffe, Tom Felton? Hi, ich wollte fragen ob die oben genannten Schauspieler Fanpost lesen oder ob es da Leute gibt die vielleicht ihre Fanpost lesen oder anschauen und dann so Sachen wie Bilder die man selbst gemalt hat den Leuten einfach geben? Oder was passiert mit der Fanpost? Bei Emma Watson weis ich zb das sie ihre Fanpost nicht liest zumindest bin ich mir da ziemlich sicher aber wie ist das bei Daniel Radcliffe, Tom Felton oder Rupert Grint genauso ist oder kann es auch sein das die Fanpost gesammelt und dann einfach weggeschmissen wird? Ich würde mich über viele Antworten oder Vermutungen freuen, Danke :)

Tom Felton, Harry Potter Star: Drogen, J.k. Rowling Und Emma Watson

H2o-Girls und Tom Felton? Hier auf diesem Bild sind ja die drei H2o-Girls und Tom Felton abgebildet. Ich verstehe nur nicht, warum und wieso und unter welchen Umständen sie sich kennengelernt haben. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Danke schonmal im Voraus, MermaidSyrena

Findet ihr, dass Emma Watson die perfekte Darstellerin von Hermine Granger aus Harry Potter war? Und wie sollte sie eigentlich im Film aussehen? Manchmal frage ich mich, ob Emma Watson wirklich die perfekte Hermine ist. Denn obwohl wir uns alle ohne Emma kein Bild von Hermine machen können und Emma auch echt gut war, ist sie ja nicht wie die Hermine im Buch. Also, sagt eure Meinung! :-)

Emma

Wo kann man die Harry Potter Schauspieler treffen? Also ich bin ein großer Harry Potter fan und wollte fragen ob man die ganzen Schauspieler vorallem Emma Watson und Tom Felton irgendwo sehen oder treffen kann um z.B. Autogramme zu bekommen?

Oster Überraschung:

Harry Potter Stars autogrammkarten? Hallo ich möchte gerne ein autogramm von Daniel Radcliffe, Emma watson, Rupert Grint, Evanna lynch, Tom Felton und bonnie wright könnt ihr mir aktuelle autogramm adressen geben? Denn ich hab nur veraltete gefunden. Vielen dank:)

Wie alt war tom felton? Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie alt Tom felton war als der 3 Teil von Harry Potter gedreht wurde :)

Tom

Wieheißen die Schauspieler von Harry Potter auf insta? Ich wollte auf Instagram die Seiten finden von Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und den anderen Schauspielern von Harry Potter. Leider weiß man ja meistens nicht, welche Seite eine Fanpage ist und welche von den echten Schauspielern ist. Bis jetzt habe ich nur folgende Seiten gefunden: -Emma Watson = @emmawatson -Tom Felton = @t22felton -Bonnie Wright = @thisisbonniewright Kennt ihr vielleicht die anderen Seiten? Lg und danke im vorrausIn der „Harry Potter“- Reihe waren sich Emma Watson (29) alias Hermine Granger und Tom Felton (31) alias Draco Malfoy spinnefeind, doch im echten Leben sieht das ganz anders aus: Schon während der Dreharbeiten zu den ersten beiden Filmen, war Emma in Tom verliebt: „Er war mein erster Schwarm“, gab die Schauspielerin im Interview mit „Seventeen“ zu. Nur leider erwiderte der Draco-Darsteller ihre Gefühle nicht. „Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde und das ist cool“, erzählt Emma weiter. Doch sind sie wirklich nur gute Freunde?

Hary Potter: Emma Watson Weint Zum Abschied Fotos

Immer wieder posten die beiden „Harry Potter“-Stars gemeinsame Bilder auf ihren Social-Media-Seiten, doch dabei zeigten sie sich meist am Strand oder wie sie zusammen Skateboard fahren. Das neuste Foto jedoch, welches Tom auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans teilte, fängt einen intimen Moment ein: Tom, der schon mehrere Singles veröffentlichte, bringt Emma das Gitarrespielen bei und schreibt dazu: „Sie lernt schnell!“. Alles noch nicht gerade verräterisch, doch die beiden tragen Schlafanzüge und sitzen auf einer Couch in Südafrika. Es wirkt fast so, als würden die beiden gemeinsam Urlaub machen und auch am selben Ort schlafen.

Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Emma

Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Tom Felton Freundin: Wen Datet Der „harry Potter“ Star?

Immer wieder kamen Gerüchte auf, Tom und Emma würden daten. Doch diesmal sind sich die Fans sicher: „Ich möchte weinen. Feltson [Mischung aus „Watson“ und „Felton“] ist wirklich echt!“, schreibt ein Fan auf Insta und ein anderer meint: „Ich habe 15 Jahre lang darauf gewartet!“ Und wer weiß, nur weil Tom damals nicht Emmas Gefühle erwiderte, heißt es nicht, dass, wie so oft, aus guter Freundschaft nicht doch noch Liebe werden kann.