War Emma Watson Mit Tom Felton Zusammen

Ich glaube es ist bearbeitet. Schau mal auf Emmas Stirn :D also für mich sieht das bearbeitet aus. Oder denk da nur ich so? D: Bestimmt ist dieses Bild für eine Fanfiction oder so gedacht :) Schade, wäre schön wenn es echt wäre :/

Hey Wie bereits gesagt, Emma Watson und Tom Felton waren nie ein Paar. Allerdings hat Emma Watson in einem Interview (One - Harry Potter-Special) zugegeben, in ihrer Teenagerzeit während den HP-Dreharbeiten in Tom Felton verliebt gewesen zu sein. Lg Yamato

Emma

Das ist Fotoshop. Genau so wie 99% aller Bilder der beiden. Die zwei waren nie zusammen und werden es auch niemals sein (finde ich persönlich schade :D)

Gemeinsame Reise: Sind Emma Watson Und Tom Felton Ein Paar?

Das ist eigentlich ein Bild von Tom und seiner Freundin Jade Olivia! Hat wahrscheinlich ein Dramione-Fan so bearbeitet 😄 Hab auch ein Bild von den beiden an demselben Tag angehängt, da siehst du, dass die Outfits dieselben sind! (Quelle: http://m.zimbio.com/pictures/RrCOSyysO5l/Tom+Felton+Girlfriend+Jade+Beach+Miami/ce0u08iSDdh/Tom+Felton) Und nein, Tom und Emma waren nie zusammen!

War Emma Watson (Harry Potter) da zu dünn? Auf den beiden Fotos unten (von 2003): Findet ihr Emma Watson da zu dünn (13/14 Jahre alt, 162-163cm groß)? Findet ihr sie ist schmal gebaut? Und hat sie ungefähr die gleiche Figur wie das Mädchen auf dem letzen Bild(genauso alt/groß) Herzlichen Dank Lilyyyyy

Autogramm von Tom Felton? Hiii, ich Wollte mal Tom felton und Emma Watson einen Brief schreiben und sie um ein Autogramm bitten...Weiß jmnd was man da so schreiben sollte, damit sie antworten und was die Adressen sind? Und noch eine 3. Frage : wie viel Porto muss ich dann draufmachen? Danke schonmal

Emma Watson Hat Ihre Beziehung Zu Diesem Mann Versteckt!

Tom Felton and Emma Watson in south africa? Warum denkt man mal wieder das Tom und Emma zusammen sind wenn man das Bild* sieht? https://www.instagram.com/p/B1WDOOaAiYJ/ Ich sehe ein sehr gute Freundschaft und das sich 2 Gute Freunde teffen und zusammen übernachzet haben (vielleicht) und das Tom als guter Freund seiner guten Freundin (keine feste Freundin) Emma zeigt wie man Gitarre spielt.

Tom Felton’s 1. Mal? Hallo, viele Leute behaupten das unser lieber Tommy, sein erstes mal mit Emma Watson hatte. Ich persönlich denke nicht. Was ist eure Meinung? (Emma hatte ihr erstes Mal nicht mit 13, soweit ich weiß. Und Tom seins mit 16, also kommt das nicht hin..)

Fanpost: Rupert Grint, Daniel Radcliffe, Tom Felton? Hi, ich wollte fragen ob die oben genannten Schauspieler Fanpost lesen oder ob es da Leute gibt die vielleicht ihre Fanpost lesen oder anschauen und dann so Sachen wie Bilder die man selbst gemalt hat den Leuten einfach geben? Oder was passiert mit der Fanpost? Bei Emma Watson weis ich zb das sie ihre Fanpost nicht liest zumindest bin ich mir da ziemlich sicher aber wie ist das bei Daniel Radcliffe, Tom Felton oder Rupert Grint genauso ist oder kann es auch sein das die Fanpost gesammelt und dann einfach weggeschmissen wird? Ich würde mich über viele Antworten oder Vermutungen freuen, Danke :)

Tom Felton äußert Sich Zu Liebesgerüchten Rund Um Emma Watson

H2o-Girls und Tom Felton? Hier auf diesem Bild sind ja die drei H2o-Girls und Tom Felton abgebildet. Ich verstehe nur nicht, warum und wieso und unter welchen Umständen sie sich kennengelernt haben. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Danke schonmal im Voraus, MermaidSyrena

Emma

Findet ihr, dass Emma Watson die perfekte Darstellerin von Hermine Granger aus Harry Potter war? Und wie sollte sie eigentlich im Film aussehen? Manchmal frage ich mich, ob Emma Watson wirklich die perfekte Hermine ist. Denn obwohl wir uns alle ohne Emma kein Bild von Hermine machen können und Emma auch echt gut war, ist sie ja nicht wie die Hermine im Buch. Also, sagt eure Meinung! :-)

Wo kann man die Harry Potter Schauspieler treffen? Also ich bin ein großer Harry Potter fan und wollte fragen ob man die ganzen Schauspieler vorallem Emma Watson und Tom Felton irgendwo sehen oder treffen kann um z.B. Autogramme zu bekommen?

Verliebt Am „harry Potter“ Set: „wir Waren Alle Hormonell Gesteuerte Teenager“

Harry Potter Stars autogrammkarten? Hallo ich möchte gerne ein autogramm von Daniel Radcliffe, Emma watson, Rupert Grint, Evanna lynch, Tom Felton und bonnie wright könnt ihr mir aktuelle autogramm adressen geben? Denn ich hab nur veraltete gefunden. Vielen dank:)

Wie alt war tom felton? Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie alt Tom felton war als der 3 Teil von Harry Potter gedreht wurde :)

Seelenverwandte

Wieheißen die Schauspieler von Harry Potter auf insta? Ich wollte auf Instagram die Seiten finden von Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und den anderen Schauspielern von Harry Potter. Leider weiß man ja meistens nicht, welche Seite eine Fanpage ist und welche von den echten Schauspielern ist. Bis jetzt habe ich nur folgende Seiten gefunden: -Emma Watson = @emmawatson -Tom Felton = @t22felton -Bonnie Wright = @thisisbonniewright Kennt ihr vielleicht die anderen Seiten? Lg und danke im vorrausSchon öfter gab es Gerüchte, dass zwischen Emma Watson und Tom Felton mehr als nur Freundschaft sein könnte. Besonders seitdem die Schauspielerin ihren Urlaub mit dem Ex-Kollege verbrachte. Jetzt spricht Rupert Grint über die Funken, die während Harry Potter flogen.

Emma Watson + Tom Felton: Am

Emma Watson, 29, und Tom Felton, 31, kennen sich seit Kindertagen. Als Hermine Granger und Draco Malfoy haben die beiden ihre ganze Kindheit und Teenagerzeit am Set der “Harry Potter”-Filme zusammen verbracht. Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die beiden Schauspieler ein Paar geworden sind. Jetzt spricht Ronald Wesley-Darsteller Rupert Grint, 31, über die Beziehung, die die beiden am Set miteinander hatten.

Im Interview mit Entertainment Tonight spricht Rupert Grint über die Gerüchte, sie sich seit Jahren halten. Haben sich Emma Watson und Tom Felton am Set verliebt? Es gab da einige Funken, gibt der 31-Jährige zu. Doch ob das wirklich etwas zu bedeuten hat? Es war wie jede Spielplatz-Romanze, relativiert der Ron-Darsteller. Er beschreibt seine beiden Kollegen weiter als zwei Kinder, die während den Dreharbeiten viel Zeit miteinander verbrachten. Die Schauspieler wuchsen gemeinsam auf, waren zwischen neun und zwölf Jahren, als sie sich kennenlernten. Zwischen Dreharbeiten und Neckereien hinter der Kamera kam es dann zu einer spielerischen Verliebtheit. Das verriet auch Emma Watson selbst einmal. 

Im Alter zwischen zehn und zwölfJahren war ich wirklich schrecklich in Tom Felton verknallt“, verriet Emma Watson vor einigen Jahren mal in einem Interview Jonathan Ross. Er war ein paar Jahre älter und er hatte ein Skateboard und das hat es für mich getan, schwärmte Watson im Jahr 2012. Doch aus einer Jugendliebe ist ja bekanntlich schon öfter etwas geworden. Auch Rupert Grint sagt in dem neuen Interview, dass er sich die beiden sehr gut zusammen vorstellen könnte.

Tom

Emma Watson: Deswegen Verliebte Sie Sich In Tom Felton

Dieser eine Instagram-Beitrag ist es, der die Fans nun wieder hoffen lässt, dass doch mehr zwischen der UN-Sonderbotschafterin und Tom Felton sein könnte. Auf einem Foto, das Felton auf Instagram gepostet hat, sieht man ihn und Emma Watson. Sie hält eine Gitarre, während er ihr augenscheinlich versucht, ein Lied beizubringen. Schneller Lerner x, betitelte Felton das Foto, das die beiden sehr innig zusammen zeigt. Die beiden Schauspieler scheinen sehr vertraut zu sein miteinander. Wieso? Die beiden Freunde tragen nur ihren Schlafanzug! Tom sieht aus, als sei er grade aus der Dusche gekommen. 

Harry Potter-Fans, auch Potterheads genannt, wären natürlich überglücklich über diese Paarung. Nur damit ihr es wisst, der Fan in mir hat dank euch gerade hyperventiliert, schreibt ein Fan zu dem Foto. In meinen Gedanken seid ihr beide zusammen, für immer, kommentiert ein anderer. Es sehen also nicht nur Schauspielkollegen, sondern auch die Follower, dass Emma Watson und Tom Felton ein harmonisches Paar abgeben würden.

Im Interview mit der britischen Vogue wird Emma auf ihren derzeitigen Beziehungsstatus angesprochen und wie sie damit umgeht, bald 30 zu werden. Für die Schauspielerin sei das in Ordnung. Sie führe eine glückliche Beziehung mit sich selbst und konzentriere sich auf weitere Film-Projekte und ihre Aufgaben als UN-Sonderbotschafterin. Angeblich sind die beiden also wirklich nur gute Freunde und treffen sich öfter, als die Welt das mitbekommt. Jeder liebt unsere Harry-Potter-Treffen, erzählte Tom im letzten Jahr in einem Interview. Wir treffen uns die ganze Zeit wieder, wir posten es nur nicht immer auf Instagram. Dass Emma in Tom verknallt war, ist kein Geheimnis zwischen den beiden. Er weiß es genau. Wir haben darüber gesprochen, wir lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool”, sagt Watson damals im Interview. Die Potterheads hoffen weiter. Denn: Was noch nicht ist, kann ja noch werden.In der „Harry Potter“- Reihe waren sich Emma Watson (29) alias Hermine Granger und Tom Felton (31) alias Draco Malfoy spinnefeind, doch im echten Leben sieht das ganz anders aus: Schon während der Dreharbeiten zu den ersten beiden Filmen, war Emma in Tom verliebt: „Er war mein erster Schwarm“, gab die Schauspielerin im Interview mit „Seventeen“ zu. Nur leider erwiderte der Draco-Darsteller ihre Gefühle nicht. „Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde und das ist cool“, erzählt Emma weiter. Doch sind sie wirklich nur gute Freunde?

Ist Emma Watson In Einer Neuen Beziehung?

Immer wieder posten die beiden „Harry Potter“-Stars gemeinsame Bilder auf ihren Social-Media-Seiten, doch dabei zeigten sie sich meist am Strand oder wie sie zusammen Skateboard fahren. Das neuste Foto jedoch, welches Tom auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans teilte, fängt einen intimen Moment ein: Tom, der schon mehrere Singles veröffentlichte, bringt Emma das Gitarrespielen bei und schreibt dazu: „Sie lernt schnell!“. Alles noch nicht gerade verräterisch, doch die beiden tragen Schlafanzüge und sitzen auf einer Couch in Südafrika. Es wirkt fast so, als

Harry